20. Januar 2013

Neues auf den Nägeln...

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft, mit die Fingernägel zu lackieren. Irgendwie hatte ich immer keine Zeit dazu und vorgestern Abend, - okay, es war eher in der Nacht - fiel mir eine tolle Farbe im Bad auf und los gings....
Getroffen hat es den Lack Time for Romance (Nr.112) von 
Essence colour & go. 
Die Farbe ist echt schick, gerade weil sie in allen Regenbogenfarben schimmert und auch total angenehm zu tragen ist. Etwas Angst hatte ich schon, dass der Lack meine Schicht im Buchladen nicht üerstehe, aber er hat es super überstanden und alles war wie vorher. :-D
Dann kann es beschwingt in die neue Woche gehen... 
Euch allen eine tolle Woche...
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================