3. Februar 2013

Unwort im Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es jeden Monat ein Unwort und ein Lieblingswort des Monats:

Das Unwort im Januar war Regalmeteranalyse.
Im Rahmen unserer Halbjahresinventur mussten wir einen Regalmeteranalyse machen, damit wir die Sortimentmischung entsprechendend der Verkaufszahlen optimieren könnten.
Im Endeffekt war es dann so, dass wir einige Teile bei den Kindern bis 10 Jahren und bei den Haushaltsartikeln verkleinern mussten. Dann wurden einige Teile etwas versetzt und die Bestseller wurden vergrößert. Na ja - so eine Analyse hat es manchmal in sich.

Das Lieblingswort in Januar war Kerze.
Ich liebe Kerzen und gerade in der kalten Jahreszeit, ist es wirklich schön, einfach mal eine Kerze anzuzünden. Deshalb habe ich das Wort Kerze gerne gehört.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================