5. März 2013

Dienstagsfüller

|Gesehen| Glööckler - Glanz und Gloria (läuft gerade auf Vox)
|Gehört| Silly - Deine Stärken (neue Single - erschienen am 01.03.2013)
|Getan| gebloggt, Briefe & Postkarten geschrieben, gelesen, versteigerte Sachen von Ebay verschickt
|Gelesen| Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
|Gegessen| Bärenwurst ^^
|Getrunken| Kirsch-Cola und Kirschtee
|Gedacht| Mache ich heute einen Füller oder nicht?
|Gefreut| Über meine ersteigerten Bücher bei Ebay
|Geärgert| Das ich nicht zur Theaterprobe konnte, weil es mir nicht gut ging... :(
|Gewünscht| dass sich ein guter Kumpel mal wieder meldet...
|Gekauft| Gekauft nicht, aber ersteigert
|Geklickt| Facebook, Dshini, Ebay, Postcrossing, Blogconnect, Essence Beauty Friends, Haudegen.com, Haudegen Familie, Blogger, GMX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================