23. September 2013

Montagsstarter #1

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich bei Martin von Die Blogbar eine tolle Aktion entdeckt und zwar den Montagsstarter. Da ich immer offen für neue Aktionen bin, mache ich da gerne mit. 
Martin gibt uns Satzfregmente vor, die wir dann ergängen. 
Den aktuellen Montagsstarter findet ihr hier.
Also los geht es: 

1. Das Wahlergebnis für mich eine absolute Enttäuschung, aber kam leider nicht wirklich überraschend.
2. Ein großes Paket soll diese Woche ankommen, mal wieder voll mit Bücher *-*.
3. Für die neue Woche habe ich schon wieder einige Pläne gemacht.
4. Wenn es um Namen geht, bin ich so vergesslich.
5. Ich habe es geschafft, meine letzte Semesterarbeit püntklich fertig zu bekommen, darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst nehme ich mir vor, eher mit solchen Arbeiten anzufangen. ^^
7. Apfeltee oder Ginger Ale, was soll ich nehmen?
8. Ich freue mich diese Woche auf ein Treffen mit meinen guten Kumpel aus Altenberg und außerdem steht die Abgabe meiner Semesterarbeit heute und am Freitag ein tolles Konzert an.

So, das war er - mein erster Montagsstarter. Da ich das toll finde, kann es sein, dass es jetzt öfters Montagsstarter gibt. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ui ein Paket voll mit Büchern, das wäre an sich was für mich, aber aktuell darf ich nicht lach. Freut mich das dir der Montagsstarter gefällt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================