30. Oktober 2013

50 Facts about me... Part #1

Hallo ihr Lieben, 

erstmal vornweg: Nein, ich werde keinen erotischen Roman schreiben und ich habe auch nicht vor, hier einen Seelenstrip hinzulegen. Aber ich habe schon bei vielen Bloggern gesehen, dass sie so mal 50 Facts rund um ihre Person posten und da ich das echt klasse finde, reihe ich mich da mit ein. :-)
Ich werde die 50 Facts aber aufteilen, sonst wird der Post zu lange - Part #1 umfasst 15 Facts. :-)
Also, legen wir mal los:

(1) Neben dem Lesen sind Konzerte meine größte Leidenschaft - ohne geht gar nicht. 
Ich versuche immer, so viele Gigs wie möglich (also nach zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten) mitzunehmen. 

(2) Ohne das Theater (also sowohl aktiv wie auch passiv) könnte ich auch nicht leben - ich brauche einfach mal etwas Entspannung und die finde ich auch bei einem guten Theaterabend. 

(3) Ich fotografiere Bäume. Klingt komisch, ist aber so. 
Hier einige Bilder, die sich immer mal wieder auf meinem Handy finden:

 (Bitte nicht fragen, warum das so ist - ich kann es nicht sagen.)

 (4) Ich stehe zu meiner Brille - und trage sie auch gerne.

(5) Ich bin ernsthaft Bücherkaufsüchtig. Wenn mich niemand davon abhält, würde ich mein ganzes Geld in Bücher / Konzert- und Theaterkarten investieren. 

(6) Mein erstes richtiges Konzert war - Achtung peinlich - "Michelle". Erst danach habe ich mich viel mehr auf Konzerten von Ostrockbands (City, Silly, Karat etc.) rumgetrieben und bin auf den Geschmack gekommen. 

(7) Das finde ich zum Brüllen... (Sorry an alle Brandenburger)

(8) Tattoos finde ich klasse - plane auch, mir mal selber 9 stechen zu lassen, sobald es der Geldbeutel erlaubt.

(9)Wenn ich einen Lachflash habe, kann ich mir nur ganz schlecht beruhigen. Außerdem kann es dauern, ehe ich mich dann wieder halbwegs im Griff habe...

(10) Auf ein Autogramm nach einem Konzert warte ich gut und gerne mal 3 Stunden. Außerdem habe ich dann die Chance noch ein paar Worte mit den Künstler zu wechseln...

(11) Ich stehe dazu, ich hänge gerne mit Künstlern rum...^^

(12) Schiefe Türmatten muss ich gerade rücken. Komisch Tick, ist aber leider so...

(13) Ein Mann, den ich wirklich heiß finde, ist Sven Gillert von Haudegen:


(14) 2009 bin ich auf fast jedem (okay, eins fehlte) von der Band SILLY gewesen - ich bin denen prakisch hinterher getourt und fand es geil.

(15)Ich sammele - neben Büchern - Plektren von Gitarristen. Davon habe ich immer mindestens eins im Geldbeutel - also Glücksbringer.

So, das war Part #1 ~ weitere Facts folgen in Kürze...

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================