28. Oktober 2013

Montagsstarter #5

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder den Montagsstarter, den Martin von Die Blogbar ins Leben gerufen hat. 
Den aktuellen Starter findet ihr hier: ~*~ KLICK ~*~
Mein Starter sieht so aus:
 1. Die NSA interessiert mich nicht die Bohne.
2. Hilfe - Weihnachten ist schon bald.
3. Wann wird es wohl zum ersten Mal in diesem Herbst oder Winter schneien?
4. Echte Bücher oder E-Book-Reader, das sollte jeder für sich entscheiden.
5. Musik ist Balsam für die Seele.
6. Enttäuschungen gibt es immer wieder.
7. Ich bin gespannt, wann ich endlich mal wieder einen Job bekomme.
8. Diese Woche steht die Schriftgut in Dresden an und auch ein Feiertag am Donnerstag.

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================