25. November 2013

Montagsstarter #8

Hallo ihr Lieben,

der liebe Martin von Die Blogbar hat seinen Blogumbau fertig und jetzt gibt es auch wieder den Montagsstarter. :-)

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~

So sieht mein Starter aus: 

1. Ich sage auch montags muss arbeiten sein - auch wenn es schwer fällt.
2. Die Lesenacht am Samstag hat viel Spaß gemacht, aber immer kann ich meinen Schlaf nicht ausfallen lassen.
3. In weniger als einem Monat ist schon Weihnachten und noch bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.
4. Das Kaufen der restlichen Weihnachtsgeschenke wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte öffnen auch bald und ich freue mich schon darauf.
6. Was gibt es schöneres als freie Zeit mit tollen Leuten, lesen & bloggen.
7. Irgendwie fehlt mir die Sonne - das dunkle Wetter schafft mich gerade.
8. Und für diese Woche steht einiges an Blogposts an, dann freue ich mich noch auf das Treffen mit meinem Kumpel heute und auf die Coca Cola Weihnachtstrucks am Samstag in Dresden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Einen echt tollen Blog hast du ;)
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================