17. November 2013

[Post zum Tag] Uwe Hassbecker wird heute 53 Jahre alt


Hallo ihr Lieben,

heute im Post zum Tag möchte ich mal einen meiner Lieblingsmusiker hochleben lassen, denn er hat Geburtstag. :-) 

Die Rede ist von Uwe Hassbecker, dem Poduzenten & Gitarristen der Band Silly, 
der aber auch in anderen Projekten als Musiker aktiv ist.

Da ich schon wieder die Fragen höre, über wen ich hier eigentlich blogge, 
mal ein paar Bilder und ein paar Videos. :-)

Silly - Alles Rot Tour, Foto vom 04.06.2011 in der Jungen Garde Dresden, ⓒ K. Ertelt

offizielles Tourfoto

Ausschnitt aus dem Film "Der Mond und andere Liebhaber"

Silly - Deine Stärken, live in der ARD

Eigentlich sollte man ihn inzwischen aus Funk & Fernsehen kennen, denke ich mal. 
Wer mehr erfahren möchte, klickt einfach mal bei hassbecker.de vorbei - dort gibt es noch mehr Bilder & Infos zu einem wirklich tollen Musiker...

Liebe Grüße nach Berlin und alles Liebe zum Geburtstag,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================