9. Dezember 2013

Montagsstarter #9

Hallo ihr Lieben,

der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~

So sieht mein Starter aus: 
1. Die Jobsuche macht mich gerade ganz schön fertig.
2. Der 2. Advent ist nun auch wieder rum.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt sind mir - wie jedes Jahr - mal wieder zu viele Leute in zu schmalen Gängen.
4. Wie findet ihr eigentlich den Montagsstarter, den ich ab und zu mal blogge?
5. Den Orkan “Xaver” war bei uns nur noch als ziemlich starker Wind zu spüren.
6. Es wird langsam Zeit, die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
7. Schnee ist gar nicht mein Fall, aber ich weiß, dass ihn sich viele Leute jetzt kurz vor Weihnachten sehr wünschen.
8. Ich habe diese Woche noch zwei Termine bei der Physiotherapie. Außerdem möchte ich noch einiges an meinen beiden Blogs machen und dann natürlich lesen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================