17. Januar 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #2

 
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller diese Woche aus: 
1. Ich sehe immer wieder, wie schnell sich alles ändern kann.
2. Fisch esse ich auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Bitte (und zwar immer noch).
4.  Ich gestehe - ich habe über Weihnachten zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich sollte in der nächsten Zeit mehr lesen .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, dann lese ich entspannt in der Badewanne oder im Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Lesenacht und das Dschungelcamp (ja, steinigt mich, aber ich schaue es und steht dazu) , morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich nur etwas lesen und entspannen !
  
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================