31. Januar 2014

[Tee-Time] Meine vierte Cuppabox ~ und vorerst bye bye

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine 4. Cuppabox vorstellen.
Bevor ich das aber tue, möchte ich erstmal meine Pause von der Cuppabox ankündigen. Ich kann es mir leider gerade nicht leisten, die Cuppabox weiterhin zu nehmen. Da ich das Abo aber nicht komplett kündigen wollte, pausiere ich erst mal bis April und sehe dann, wie es weitergeht. 

Aber nun zum Inhalt der Box: 

Der Tee war folgender: 

- eine Tüte Früchtetee "Safari-Mischung" (30 g) von EdelTee.de
- eine Tüte Kräutertee "Cold Season" (30 g) von EdelTee.de
- eine Tüte Kräutertee "Tempel der Liebe" (30 g) von EdelTee.de

Besonders süß fand ich die Beilage - so eine süße Dose. :-) 

Den Geschmack der Tees lasse ich euch wissen, wenn ich sie probiert habe.

15% bei der ersten Box sparen?
Einfach den Code 1VT1Q3571Z bei der ersten Bestellung eingeben. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================