21. Februar 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #6

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~

So sieht mein Füller in dieser Woche aus:
1.  Ich glaube nicht, dass ich noch eine Karte für das ausverkaufte Westernhagen-Konzert am 19.4. im Alten Schlachthof Dresden bekomme. *heul*
2. Manche Tage sind einfach nur perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre es einfacher gewesen, mal etwas neues auszuprobieren.
4. Der 19. April wird bei mir der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo - bei manchen Nachrichten frage ich mich "Geht´s noch?" .
6. Manchmal braucht man etwas länger mit dem Nachdenken - vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Date Dein Buch - Lesenacht, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich den Rest meines Essays für Kunstgeschichte fertig schreiben!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================