17. April 2014

Frohe Ostern...

 Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal ein ganz tolles Osterfest wünschen. :-)
Lasst euch alle reich beschenken, entspannt schön und lasst mal die Seele baumeln. 

Ich selber arbeite zwar an allen Feiertagen, aber na ja. Es muss ja auch Leute geben, die das machen. 
Aber ich habe am Samstag Abend ein absolutes Highlight, denn ich darf zum Konzert von Westernhagen nach Dresden. Ich habe noch eine Karte bekommen. *hüpf im Quardrat*
 Das ist dann mein persönliches Ostergeschenk an mich selber. :)

Also, lasst es euch gut gehen und bis bald,
Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================