1. April 2014

Montagsstarter #20 ~ mal zum Dienstag... ^^

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag, auch wenn er heute mal zum Dienstag kommt, da ich gestern irgendwie nicht dazu gekommen bin. :-/

1. Das Wochenende war sehr schön, vor allem die Sonne hat mir super gut gefallen.
2. In Gedanken sind schon wieder Ideen da, aber leider fehlt gerade die Zeit für die Umsetzung.
3. Ich möchte diese Woche unbedingt mal wieder mehr bloggen und lesen.
4. Ob ich dafür die Zeit finde?
5. Ein guter Rat gehört sich manchmal einfach.
6. Gedankensplitter schwirrt durch meinen Kopf.
7. Das ganze Gemache um den Hoeneß finde ich total übertrieben, das könnte man echt mal lassen.
8. Für diese Woche steht am heutigen Abend ein Kneipenkonzert an, außerdem soll der Blog mal wieder mit Beiträgen schön werden und auf die letzte unifreie Woche freue ich mich sehr.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================