28. April 2014

Montagsstarter #23

Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag, auch wenn es heute mal wieder etwas spät ist. 
 
1. Das wechselnde Wetter nervt total.
2. Vor mir befindet sich mein Laptop und ein Stapel Bücher.
3. Aus Fernsehberichten kann man leider sehen, wie viel in Deutschland doch falsch läuft.
4. Ich frage mich, was man da als Einzelner tun kann.
5. Bald schon beginnt der Wonnemonat Mai.
6. Robben aus Sylt töten und das durch Robbenjäger und das sollte sofort verboten werden.
7. Seid ihr schon am planen, was ihr am ersten Mai macht?
8. Für diese Woche steht Rezensionen schreiben ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem lesen und ein freier Donnerstag soll besonders klasse werden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Also da bei uns mehrere Demos sind unter anderem NPD, werde ich zu Hause bleiben am 1. Mai. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================