2. Mai 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #15

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller diese Woche aus:

1.  Hat jemand eine Ahnung, warum das Fernsehprogramm immer schlechter wird?.
2. Skurille Tanz- und Castingsshows wecken bei mir nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft schaue ich sowas nicht und es interessiert mich auch nicht.
4. Ich trage kaum mal Hüte, weil sie mir einfach nicht stehen.
5.  Wo ist denn nur wieder die Zeit hin? Gerade war sie noch da.
6. Meine Meinungen zu CallCentern sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, weil heute nur noch gearbeitet wird, morgen habe ich eigentlich ein Konzert geplant, aber das passt leider nicht, deswegen ist nur eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich mal meine Sachen abarbeiten, die hier noch rumliegen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================