9. Mai 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #16

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Post zum Freitag, den Freitagsfüller - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller in dieser Woche aus:
1.  Niemand will ganz plötzlich einen wichtigen Menschen verlieren.
2. Mit dem Glauben an sich selber geht alles.
3.  Wie fühlt sich das an, wenn man so plötzlich vor eine wichtige Entscheidung gestellt wird.
4.  Bei grossen Beileidsbekundungen mache ich nicht mit, weil ich denke, dass man Trauer nicht in Wort oder Karten fassen kann.
5.  Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann .
6.  Selbstgemachter Kuchen ist immer wahnsinnig lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesenacht und Kickboxen , morgen habe ich bisher nur arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was ich tolles anstellen kann!

Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================