5. Mai 2014

Mal wieder eine Cuppabox...

Hallo ihr Lieben, 
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in der letzten Zeit keine Cuppabox mehr bei mir.
Das hat einfach den Grund, das ich gerade etwas kürzer mit meinen Ausgaben treten muss und da müssen solche Sachen eben mal etwas zurückstehen.
Diese Box ist auch nur eine Ausnahme, dann pausiere ich mindestens 3 Monate wieder, einfach weil das Geld gerade immer noch recht knapp ist. 
Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute die Cuppabox aus dem April zeigen kann. 
 
So, die Spannung steigt, was sich in der Box verbrigt:

So sieht meine Aprilbox aus:
 
Bevor ich etwas zum Inhalt sage, muss ich erstmal los werden, dass die Box wirklich gut riecht, so ganz frisch nach Erdbeeren und Apfel. 

Alle Tees sind diese Mal von der Marke Teeland.

In der Box sind enthalten: 
-  Erdbeer-Rhabarber-Bowle (aromatisierte Früchteteemischung - 30 g)
- Frauenpower (naturbelassene Kräuter- und Früchteteemischung mit Ingwer und Papaya - 30 g)
- Tropical Kiss (aromatisierte Früchteteemischung mit Apfel, Papaya und Banane - 30 g)

Zudem gab es einen kleinen Milkahasen (wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, da wurde ein kleines bisschen mit Milka gehandelt, aber na ja) und neben dem normal Begleitzettel zur Cuappabox fand ich noch einen Gutschein über 10 % bei teezeit.de

Alles in allem ist die Box recht gelungen, auch wenn ich die Tees erst später probieren kann, da ich erstmal meine angefangen Tees aufbrauchen muss. :-)

15% bei der ersten Box sparen?
Einfach den Code 1VT1Q3571Z bei der ersten Bestellung eingeben. :-)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Die Box finde ich nett. Die drei Tee Sorten klingen vielversprechend.

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================