5. Mai 2014

Montagsstarter #24

Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute bin ich sogar mal zeitiger dran, nicht immer erst kurz vor Mitternacht. :-)

1. Also manchmal bin ich einfach nur vergesslich.
2. Haustiere sind meine ständigen Begleiter, momentan habe ich 2 Katzen, ein Meerschweinchen und einen Zebrafink.
3. Kalt und wirklich nass war bisher der Mai.
4. Es könnte schon viel wärmer sein, finde ich zumindest.
5. Wenn es etwas wärmer, dann könnte ich endlich wieder meinen Balkon geniessen, aber dann nervt mich auch leider wieder der Fussballplatz, der genau unter meinem Balkon liegt.
6. Meckern nützt meist nicht viel, also sollte man versuchen das Beste daraus zu machen.
7. Intoleranz und Fremdenhass sind Dinge, über die ärgert man sich leider immer noch zu oft.
8. Für diese Woche steht ein Gerichtstermin an (aber ich bin dabei nur Fahrerin und auch seelischer Beistand) an, sowie Lesen (worauf ich mich schon wieder wahnsinnig freue) und geplant ist, dass ich mal die alten Rezensionen fertigstellt, die mir noch etwas nachhängen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================