26. Mai 2014

Montagsstarter #26

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wieder erst kurz vor Mitternacht. :-)
 
 1. Ich mache mir manchmal einfach zu viele Gedanken um alles und leider auch um jeden.
2. Neue Projekte anghen - aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne ist einfach nur grossartig und ich hoffe, dass ich sie in der nächsten Zeit ganz oft sehe.
4. Für den Moment möchte ich einfach versuche, das Beste daraus zu machen.
5. Neue Ideen sollten umgesetzt werden, sind aber leider auch immer eine Zeitfrage.
6. Im Freibad war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen lieben Freunden auf Konzerten im Sommer.
8. Für die verkürzte Woche steht diese Mal ausser Arbeiten gar nicht so viel an, dann habe ich noch viel Lesen geplant und für den Feiertag ist diese Mal ein Mix aus Arbeiten und vielleicht am Abend einem kleinen Lesedate.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================