22. Juni 2014

[Musik] Meine Hits der Woche #1

Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch zum 1. Mal meine Hits der Woche. 
Diese 5 Songs haben mich diese Woche wirklich begleitet und ich möchte euch zeigen, welche das in dieser Woche waren: 

Roger Ciceo - Wenn es morgen schon zu Ende wär

Der hat mich schon seit Anfang der Woche begleitet und ich mag den Text. Also hört ihn euch an, es lohnt sich wirklich. :-)

Hagen Stoll - Schieb den Blues

Ich bin ja ein Fan von Hagen Stoll und freue mich schon auf sein Album Talisman, dass im September erscheint. Schieb den Blues wid auch auf der Scheibe sein und der Song ist so ein Knaller, weil ich das Blues-Schieben selber so gut kenne. 

Haudegen - Wir gegen den Rest

Haudegen ist ja ein Bandpojekt von Hagen Stoll, dass der zusammen mit Sven Gillert hat. Haudegen pausiert eigentlich in diesem Jahr, aber 2015 soll es wieder ein Album geben. Wir gegen den Rest ist einer der älteren Songs, aber wirklich für mich ein sehr starker Song mit der Message eben nicht aufzugeben. 

Und jetzt schlage ich mal eine Nische für 2 unbekanntere Musiker, die aber wirklich gut sind und vielleicht auch mal etwas Beachtung vedient haben:

Frank Proft - Wenn alle Stricke reißen

Frank Proft kennt ihr vielleicht schon aus meinen Event-Ticker, ich gebe ab und zu mal zu kleinen Konzerten von ihm. Er hat wirklich eine grossartige Stimme und obwohl er viel covert, finde ich, dass seine eigenen Songs besser zu ihm passen. Deswegen mal einer von ihm. 

Christian Haase - Alles was gut ist

Christian Haase kennt der eine oder andere auch schon aus meinen Event-Ticker, das ist auch ein Musiker, der wirklich gute Musik macht und "Alles was gut ist" ist der Titel des aktuellen Albums. Ich mag den Song, weil er frech ist. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================