4. Juli 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #21

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Post zum Freitag, den Freitagsfüller - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. Ich hatte ja einige Zeit damit ausgesetzt und heute kommt er auch nur schnell, weil ich gleich arbeiten muss.
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
 1.  Heute abend werden wir  (besser haben wir) Deutschland gegen Frankreich gesehen und freuen uns immer noch über den deutschen Einzug ins Halbfinale.

2.  Mein SuB beginnt langsam aber sicher endlich  zu sinken .

3.  Ob man besser Fussball im Station schaut oder vor dem Fernseher, da bin ich mir noch nicht so richtig sicher.

4.   Im Sommer gehören Würstchen auf den Grill.

5.   Wenn es stimmt, dass man seine Motivation leicht findet, dann bin ich vielleicht einfach zu blöd dafür .

6.  Wenn Menschen keinen Sinn für Humor haben, dann finde ich geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend , morgen habe ich 8 Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich auch wieder 8 Stunden arbeiten (ich arbeite für den Urlaub schon vor)!
 
Alles Liebe,
Katja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================