25. Juli 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #24

Hallo ihr Lieben, 
hute mal etwas früh, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~
 
1.  Oh Mist, meine Leseplanung geht mal wieder nicht auf.

2.   Wenn ich das merke, dann sage ich mir: Es gibt auch noch einen nächsten Monat .

3.  Wollte ich nicht auch mehr lesen, fällt mir gerade so auf.

4.  Im Sommer bin ich gerne unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind Socken in Sandalen .

6.   Diese echt blöden Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten (wobei muss da besser passt) , morgen habe ich Blogarbeiten geplant und Sonntag möchte ich Arbeiten (da ist muss auch wieder besser)!
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================