26. Juli 2014

[Genesungstagebuch] Wie geht es Putzi?

 
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja gesagt, dass ich euch auf dem Laufenden halte, wie es meiner Putzi geht. 
Aktuell fühlt sie sich ganz gut, auch baut sich das Gewicht langsam wieder auf. Sie frisst also gut und kann dadurch auch wieder zunehmen.

Inzwischen ist auch das Laborergebnis da:
Das Gewächs war ein bösartiger Tumor, der zwar komplett entfernt wurden, aber leider auch wiederkommen kann. Also müssen wir nun regelmässig Untersuchungen machen lassen, damit die Neubildung früh erkannt werden kann.

Aktuell hat Putzi auch einen grauen Body an, die Tierärztin hat den Body mal gewechselt, weil der andere doch schon etwas dreckig war und gerade noch trocknet.

 

 

Am 1.8. sollen dann die Fäden und die Klammern wegkommen, aber es ist immer noch nicht klar, ob sie danach noch den Boby tragen muss und wie es dann weitergeht. 
Aber auch darüber halte ich euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Süß xD Das Teil steht ihr! Aber für Tiere sind Klamotten immer horror, weil sie sich nich putzen könne... Dass mit dem Tumor ist doof :-( Hoffen wir, dass sie lange davon verschont bleibt!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,

      ich würde sonst meiner Maus sonst auch keinen Body anziehen, das geht aber wegen der grossen Narbe natürlich nicht anders, aber wir hoffen mal das Beste. :-)

      Wir lassen sie jetzt eben regelmässig untersuchen, dann hoffe ich einfach, dass nichts mehr kommt, aber da ist dann der Tier wie ein Mensch, da tut man auch alles, was möglich ist.

      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================