7. Juli 2014

Montagsstarter #32

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wieder mal weit vor Mitternacht, aber ich muss dann auch gleich noch arbeiten (und das heute in einer Doppelschicht).
 
1. Es geht mal hoch und es geht mal runter - so ist das Leben.
2. Jetzt haben wir Sommer, aber es ist nicht so warm und das gefällt mir nicht so richtig, wenn ich mal ehrlich bin.
3. Im Internet neue Idee für meine Blogs gefunden.
4. Für mich Neuland: Das Autoren auf mich zukommen und sich für die Rezensionen ihrer Bücher bedanken (das freut mich aber auch sehr).
5. Bei manchen Menschen muss ich einfach mal meine Meinung sagen.
6. Ich darf nicht vergessen, diese Woche wieder Rezensionen zu schreiben.
7. Bei mir auf der Arbeit ist es momentan ziemlich ruhig, es herrscht irgendwie Flaute.
8. Für diese Woche habe ich eine Lesenacht auf dem Plan , dann werde ich nochmal ins Theater gehen und auf den Besuch bei meiner Freundin Andrea freue ich mich.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================