14. Juli 2014

Montagsstarter #33

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wieder mal weit vor Mitternacht, aber ich muss dann auch gleich noch arbeiten (und das heute in einer Doppelschicht).
 
1. Eine neue Agentur finden ist zur Zeit ein wichtiges Thema bei mir.
2. Über die Sonne und die Wärme freue ich mich gerade sehr.
3. Das Lesen ist einfach nur schön und entspannend.
4. Lesestoff habe ich genug, aber leider nicht die Zeit um alle zu lesen.
5. Was tut ihr gegen die Hitze, die ja in diesem Sommer schon einige Male da war?
6. Lavendel soll gegen Schlaflosigkeit helfen.
7. Kerzengeflacker finde ich wahnsinnig beruhigend und auch entspannend.
8. Lesen und Rezensionen schreiben sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf (wobei freuen an dieser Stelle eher durch müssen ersetzt werden muss) arbeiten und sonst schaue ich mal, ob ich mich in dieser Woche noch über etwas freuen kann.

Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================