1. September 2014

Montagsstarter #38

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - heute kommt der Post mal in meiner Pause, ich muss dann gleich nochmal arbeiten. :)
Hier gibt es den aktuelle Starter: ~*~ Klick ~*~
 
1. Rezensionen gleich nach dem Lesen zu schreiben fällt mir zur Zeit schwer.
2. Ein Kaffee am Morgen ist soo wichtig.
3. Ich würde ja gerne etwas weniger arbeiten, aber leider kann ich mir das nicht leisten.
4. Die aktuelle Lage meiner Projekte beschäftigt mich.
5. Diese ganzen Kriege finde ich fuchtbar, weil ich glaube, dass es auch ohne Kriege schon genug Leid in der Welt gibt.
6. Weil ich gerade mal bei Rebuy bestellt habe, konnte ich Geld sparen.
7. Viel ändert sich gerade und leider nicht alles zum Positiven.
8. Diese Woche steht ein Besuch beim "Tag der Sachsen" und ein Falkenberg-Konzert an, außerdem arbeiten und Rezensionen schreiben.

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================