23. September 2014

Montagsstarter #41

Hallo ihr Lieben, 
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute kommt er mal ganz spät und das auch noch mitten in der Nacht, aber ich habe es leider nicht eher geschafft. :(

1. Grosser Hausputz muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. Jürgen von der Lippe live würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, in der Zunkunft meine Zeit anders zu planen.
4. Ich denke, es wäre gut, wenn ich mal etwas anders planen könnte.
5. Weihnachtssüßigkeiten finde ich jetzt schon in den Regalen und ich hass es, weil das die ganze Vorfeude kaputt macht.
6. Chaos muss auch mal sein.
7. Konzerte und alles, was Events betrifft, kostet leider immer mehr.
8. Diese Woche habe ich nichts besonderes geplant, möchte einige Schreibarbiten erledigen und eine Lesenacht am Wochenende oder so soll schön werden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================