6. Oktober 2014

[Blick in meine Welt] Mein Besuch aus Wuppertal

Hallo ihr Lieben, 

wie ich euch ja erzählt hatte, hatte ich vom 13.09. bis 16.09. Gäste aus Wuppertal und zwar den lieben Bert und die liebe Mimi. :) Mimi ist meine Kollegin und Bert ist ihr Mann. 
Ich wollte euch gerne einige kleine Bilder zeigen, was wir so gemacht haben, als sie hier waren. :)

An dem Freitag, als Mimi und Bert mit dem Fernbus ankamen, haben wir dann nur noch im Hotel der beiden gekocht und waren vorher einkaufen, das war ein chilliger Planung. 
 
 Beginnen möchte ich mit einem Blick über Meissen, wo wir am 15.09.2014 waren, das war wirklich schön, der Blick hat doch was, oder?
 

 Mimi, Bert und ich auf der Albrechtsburg Meissen und ja, wir hatten echt Spass und der Blick von der Albrechtsburg runter ist der Hammer. Und wir wollten gerne mal ein kleines Selfie von uns machen.
 

Bevor wir auf die Albrechtsburg mit dem Lift gefahren sind, haben wir noch eine kleine Kutschfahrt durch die Altstadt gemacht, die echt klasse war. :) 
 

 Wer die Albrechtsburg in Meissen noch nicht kennt, der kann hier mal einen Blick darauf werfen. :)
 

Am Tag vorher waren wir im "Wohnzimmer", das ist eine Lounge, die im Stil der DDR eingerichtet ist. Echt gemütlich und ich habe für euch mal ein Bild gemacht. ;)
 

 Übrigens eine kleine Macke von mir, ich liebe den Tiger Thai, der ist total lecker.
 

  Vor Mimi´s Eisfactory gab es noch ein Eis, das war total lecker. :) Und man sieht, wir hatten echt Spass. :)
 

Am 16.09. als ich Mimi und Bert wieder mig dem Fernbus abgefahren sind, habe ich euch noch das Relief aufgenommen, dass im Bahnhof Dresden Neustadt hängt. 
  

Hier noch 2 Links für euch: 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================