7. November 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #35

 
Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~ 
 
1.  Mein lieber Opa, der nun leider schon fast 2 1/2 Jahre verstorben ist, fehlt mir immer noch jeden Tag.

2.  Schöner heisser Tee zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Martinstag.

4.  Lippenpflege hilft mir immer gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, dass wir wohl doch noch diese Jahr umziehen.
 
6.   Wohnungssuche und es wird einfach nicht besser, weil die Wohnungen nicht zu uns passen oder eben zu teuer sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schrifgut in Dresden, bei der ich auf 4 Lesungen gehe, morgen habe ich nochmal einen Besuch auf der Schriftugt geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder etwas um meine Projekte kümmern und gehe zu einer Lesung von Dieter Birr!
 
Alles Liebe, 
Katja


1 Kommentar:

  1. Oh die Schriftgut Messe, da wollte ich auch schon immer mal hin, aber irgendwas war immer, so auch dieses Jahr :( Wäre mal cool, wenn du etwas darüber berichten könntest :)

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================