3. November 2014

Montagsstarter #47

Hallo ihr Lieben, 

die neue Woche beginnt und es gibt Veränderungen. Der liebe Martin bloggt nicht mehr bei Be Hobbylicious, weil er die Seite aufgrund von Spam-Kommentaren einstellen musste. Das finde ich sehr schade, aber er hat bei der lieben Babs von Mein Leben ein neues Zuhause gefunden. Deswegen gibt es den aktuellen Montagsstarter hier: ~*~ Klick ~*~ 

So, nun zu meinem Starter:  

1. Es ist wirklich klasse, dass der Montagsstarter bleibt.

2. Neue Projekte in Angriff zu nehmen ist immer total spannend.

3. Ich möchte manchmal einfach mehr machen, aber mir fällt leider die Zeit.

4. Ikea finde ich klasse, auch wenn ich aktuell kaum etwas von Ikea in der Wohnung habe.

5. Musik mit Malerei zu verbinden, finde ich kreativ.

6. Die Zeit um neue Projekte in Angriff zu nehmen, fehlt mir leider gerade.

7. Für den November ist der Wetter definitiv zu warm.

8. Ich habe diese Woche Rezensionen schreiben anstehen (das muss dringend sein) und eine Lesung von Dieter "Maschine" Birr ist geplant und freue mich auf die Schriftgut in Dresden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================