10. November 2014

Montagsstarter #48

Hallo ihr Lieben, 

heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 

1. Was tut ihr bei Langeweile?

2. "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen ist für mich nicht nur ein tolles Hobby, sondern auch meine Möglichkeit, in andere Leben und Welten einzutauchen und mich mal treiben zu lassen.

4. Meine Lieblings- Farbe ist Schwarz, obwohl es eigentlich nach der Farbenlehre keine Farbe ist.

5. Passend zum 9.11.1989 und dem Tag des Mauerfalls: Der Wille zur Freiheit kennt keine Grenzen.

6. Im Kino muss man einfach Popcorn haben.

7. Stattdessen kann man auch Nachos nehmen.

8. Diese Woche steht eigentlich nur etwas lesen und Rezensionen schreiben, sowie meine Nachlese zur Schriftgut zu verfassen an und ich freue mich auf Mario Barth, wenn das klappen sollte.

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================