17. November 2014

Montagsstarter #49

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1. Musik ist für mich ein Lebenselixier.

2. Was gibt es leckeres als Döner?

3. Mit den Rezensionen schreiben komme ich kaum hinterher.

4. Zu Zahnarzt muss ich unbedingt noch, weil ich mein Stempel ins Bonusheft brauche.

5. Frieden in der Welt - kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die man einfach machen muss.

7. Dieser Satz wird manchmal ein Satz mit x.

8. Ich habe diese Woche einen Rezensionsabend geplant und außerdem freue ich mich auf viele freie Lesestunden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================