12. Dezember 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #40

 
Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~ 
 
1.   Warum ich mit den Rezensionen hinterher hänge? Ich arbeite viel - das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind eindeutig Märchen und dabei besonders "Drei Haselnüsse für Aschbrödel" .
3.  Ich muss noch Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch etwas auf die Bank und Überweisungen machen.
5.   Urlaub -  was ist das?
6. Zur Belohnung gibt es nächste Woche ein schönes Weihnachtskonzert mit City .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich musikalisches Lesen als eigene Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich (bitte an der Stelle möchte durch muss ersetzen) arbeiten
 
Alles Liebe,
Katja

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================