8. Dezember 2014

Montagsstarter #52

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
1. Neue Projekte für den Blog starten macht Spaß.

2. Schnee finde ich gar nicht schön, aber er gehört leider zum Winter.

3. Ich hoffe, dass ich meine Motivation nicht so bald wieder verliere.

4. Herbert Grönemeyer mit Wunderbare Leere höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Ideen werden in der letzten Zeit auch immer konkreter, wie ich feststelle.

6.Kerzenflackern finde ich wahnsinnig romantisch.

7. Gestern war der 2. Advent und ich habe fast den ganzen Tag gearbeitet, aber das war okay, weil ich dafür diese Woche weniger arbeite.

8. Die neue Woche startet mit Elan und einem Treffen mit meiner Freundin Andrea und dann steht noch ein Treffen mit meinem Kumpel Micha am Mittwoch an.
 
Alles Liebe,
Katja
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================