18. Januar 2015

[Aktion] 5 Dinge #1

Hallo meine Lieben, 
bei der lieben Nezumi habe ich eine tolle Aktion entdeckt und diese möchte ich gerne mit euch teilen. 
Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)

#1 Ich habe meinen Kumpel Micha getroffen und das war wieder sehr schön. :)

#2 Ich habe das Buch "Die Frau meines Lebens" von Nicolas Barreau gelesen und darüber so herzhaft lachen und weinen können.

#3 Ich habe mal einen Abend für mich gehabt und einfach mal nichts getan und das tat so gut. :)

#4 Am Freitag hatte ich bei einer Lesenacht wahnsinnig viel Spass und habe neue nette Leute kennengelernent. :)

#5 Ich freue mich, dass das Dschungel-Camp begonnen hat und ja, ich schaue den Trash. :D

Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Uh so ein paar Stunden für sich sind Gold wert! Ich freue mich, dass du dabei bist und so tolle Dinge gefunden hast!

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================