26. Januar 2015

[Aktion] 5 Dinge #2 ~ mal zum Montag

Hallo meine Lieben, 
bei der lieben Nezumi hatte ich diese tolle Aktion entdeckt und diese möchte ich gerne mit euch teilen. 
Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Heute kommt der Post erst zum Montag, weil ich gestern einfach etwas viel zu tun hatte. :)
 
#1 Donnerstag war mein freier Tag und ich war mal so froh, dass ich mal etwas Zeit für mich hatte. 

#2 Meine Freundin Andrea habe ich am Samstag Abend besucht und das war immer wieder schön, weil ich sie doch in der letzten Zeit etwas wenig gesehen habe. 

#3 Mein Päckchen von World of Sweets mit Jelly Bells ist angekommen, ich liebe Jelly Bells ja so total. *-*
 
#4 Lese und die Welt wird schöner ~ so kann man meine Lesewoche überschreiben. :)
 
#5 Bei Einpacken habe ich einen tollen Nagellack gefunden und der ist einfach nur total schick. :)
 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================