11. Januar 2015

[Shoppen] Wohnen ~ mein Style // kleiner Shooping-Haul


Hallo ihr Lieben, 
ich war shoppen und ich habe mich mal etwas gekauft, was ich einfach nur toll fand, als ich es gesehen habe. :) Deswegen möchte ich euch zeigen, was in meine Wohnung Einzug gehalten hat. 

Erstmal habe ich mir ein neues Book of the Books gekauft. In diesem Buch vermerke ich alle Bücher, die ich gelesen habe. :) Und ich konnte einfach nicht widerstehen ~ es musst eine Buddha sein. :) 

Wer ein Book of the Books nicht kennt, das ist an sich (bei mir) ein einfaches Notizbuch, in meinem Fall ist es liniert und ich finde einfach, dass es schön aussehen muss. ;)

 Eigentlich wollte ich es nicht kaufen, weil ich eigentlich schon ein anderes da hatte, aber kennt ihr das? Man geht durch ein Laden und sieht was und es muss einfach sein? So ging es mir, also wurde das einfach mal gekauft. ;)

Neben dem Buch habe ich mir auch noch 2 Paar Ohrringe gegönnt ~ auch nicht, weil ich sie brauchte, sondern weil ich sie einfach schön fand. Ich mag gerne grosse ausladene Ohrringe und ich habe die gesehen und zack ~ schon waren sie drin, in meinem Händen. ;)
 

 Aber nun zu den Sachen wegen denen ich eigentlich erst losgegangen bin. Und zwar gab es eine Kollektion mit Buddhas zu kaufen, die in der Werbung gezeigt wurden waren. Eigentlich wollte ich nur mal schauen. Aber das ist bei mir wie in einem Buchladen ~ nur mal schauen ist nicht. ;)

Also bin ich erstmal auf die Suche nach den Kuscheldecken gegangen und ja, ich habe 2 gekauft, weil es zwei Größen gab und ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Allerdings sind die von der Qualität her wirklich gut, ich habe mich selber davon überzeugt, weil Decken sind bei mir immer so Sachen, die ich anfassen und spüren muss. ;) Ich habe euch mal die kleiner Decke (130 x 170 cm) abfotografiert, weil ihr dann auch gleich das Motiv der Decken seht. Ich habe noch eine größere Decke (140 x 190 cm) mit dem gleich Motiv, die nun über meinem Bett liegt, weil sie einfach nur superschön ist, wie ich finde. :) Ich finde es auch klasse, dass die Decken schnell getrocknet sind, weil man soll sie ja immer vor dem ersten Gebrauch waschen und da war ich echt begeistert, wie schnell ich die Decken nutzen konnte. Leider ist es dann nicht bei den beiden Decken geblieben, weil ich habe mich natürlich weiter umgesehen und ich habe dann noch etwas gekauft, was ich eigentlich nur ansehen wollte, aber die sahen auch so toll aus, dass ich da einfach nicht widerstehen konnte und zwar habe ich mir von dem Motiv noch ein passendes Kissen gekauft, weil etwas gleich soll das ja alles schon aussehen und dann habe ich noch einen schönen Kerzenhalten gekauft, einfach, weil der auch so schön aussah und ich eben in der Art noch keinen Kerzenhalter habe. :) 


So, das war mein kleiner Shopping-Ausflug und ich bin echt happy, dass ich nun wieder echt tolle Sachen habe, die mir echt gut gefallen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================