9. Februar 2015

Montagsstarter #60

Hallo ihr Lieben,
heute mal nur kurz vor Mitternacht, aber das ist okay... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version: ~*~ Klick ~*~ 
 
Mein Starter siehst heute so aus:

1. Wenn mal wieder die Zeit da ist, dann mache ich auch mal wieder eine Woche Urlaub.

2. Lesezeit fehlt mir ständig.

3. Es gibt gerade einfach zu viel zu tun, was wichtiger als das Lesen ist.

4. Was tut ihr eigentlich, wenn ihr entspannen wollt?

5. Man fühlt sich gut, wenn man weiss, dann man am Tag etwas geschafft hat.

6. Ungeliebte Aufgaben einfach mal liegen lassen? Da muss man auch mal in den saueren Apfel beissen und das erledigen.

7. Momente einfach mal geniessen - das ist alles.

8. Für diese Woche habe ich einige Termine und etwas viel Arbei geplant und freue mich auf einen halben freien Tag, den ich für mich habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================