16. Februar 2015

Montagsstarter #61

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich es mal weit von Mitternacht geschafft... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
Mein Starter siehst heute so aus: 
1. Für schöne Sachen kann man viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden ist manchmal gar nicht so leicht.

3. Amazon ist gut zum recherieren und Preise prüfen, aber bestellen tue ich da nur noch selten etwas.

4. Gebrauchte Bücher zu kaufen, finde ich nicht schlimm, da ich nicht so pingelig bin.

5. Bald schon kann ich mal 2 Tage von der Arbeit abschalten, darauf freue ich mich sehr.

6. Auszeiten sind immer wichtig und notwendig.

7. Blumen sind etwas schönes, verblümen aber leider immer sehr schnell.

8. Ich habe diese Woche zwei freie Tage bei meinem Kumpel Micha vor. Dann steht noch ein Besuch in der Autowerkstatt auf dem Plan und ein Leseabend soll schön werden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================