23. März 2015

Montagsstarter #66

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag und präsentiere euch wieder den Montagsstarter... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
Mein Starter siehst heute so aus: 
 
1. Oh, das ist schwer, aber ich glaube, aktuell kann ich sagen, The Big Bang Theory ist meine Lieblingsserie.

2. Mangosaft ist Geschmackssache.

3. Es macht mir Freude immer wieder schöne Rezensionen zu schreiben.

4. Es gibt Dinge, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.

5. Die Zusage für eine Wohnung kann nun langsam kommen.

6. Fehler gehören leider zum Leben dazu.

7. Ich sollte mich mal wieder entspannen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu.

8. In dieser Woche steht das Thema Wohnungssuche mal wieder im Mittelpunkt.
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi Katja,
    Ich habe gerade eine Mail von Martin bekommen, das er komplett aus dem Internet verschwindet, zumindest klang es nach einem kompletten Schlußstrich dieses Mal. Er hat mir zwar angeboten, den Montagsstarter weiter zu führen, wenn die von ihm vorgeplanten auslaufen, doch ich möchte dies nicht machen, wenn es alle Teilnehmer nicht wünschen sollten. Deswegen wäre es nett, wenn Du mir mal kurz Deine Meinung dazu sagts. Ich bin gerade selber etwas zu geschockt.
    Also weiter führen, oder in Gedenken an Martin auslaufen lassen?

    Liebe Grüße
    Babs

    P.S.: Entweder bei mir einen kurzen Kommi, oder eine Mail schicken, damit ich Deine Meinung dazu weiß: ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================