10. April 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #52

 
Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, es ist ja noch Freitag Nacht, also alles gut...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller aus:
 
1.  Endlich ist Wochenende.

2.  Musik bedeutet für mich einen Grossteil meines Lebens.

3.  Ich habe heute morgen Mangosaft getrunken.

4.   Manche Blogdesigns sind besonders schön gemacht.

5.   Die letzten Schokohasen stehen noch auf dem Ostertisch.

6.   Urlaub haben und ein großes Eis am Strand - das wäre es jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich am Abend ein Konzert von Christian Haase geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abspannen!
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================