23. April 2015

Meckern am Mitt... Donnerstag #21

 
Hallo ihr Lieben, 
ja, heute wird aus dem Meckern am Mittwoch mal ein Meckern am Donnerstag, aber ich habe es gestern einfach vergessen, den Post abzuschicken. Manchmal habe ich echt ein Brett vor dem Kopf. ^^
 
Private Meckerei:
Da ich heute mal nicht über meinen Umzug und böse Vermieter meckern will (ich denke, das Thema ist nun mal durch), muss ich mich heute mal über die Dresdner Verkehrsbetriebe aufregen. Seit heute Morgen gilt eine Umleitung, also die Strassenbah wird durch den Bus ersetzt, da an der Strasse gearbeitet wird. Also muss der Bus die Strasse nutzen, weil er nicht auf den Schienen der S-Bahn fahren kann, aber sagt da mal einer, wo die Ersatzhaltestelle ist? Also da steht du da wie der Max in der Sonne, auch das Servicecenter weiss nicht weiter, wenn du mal jemanden an die Strippe bekommst. Nee, das geht gar nicht. 
 
Büchermeckerei:
Habt ihr schon mal ein gebrauchtes Buch gekauft, bei dem die ein oder andere Seite gefehlt hat?  
 Oh je, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber dann würde ich mich zu Tode ärgern, wenn mir das passieren würde.

Alles Liebe,
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================