15. April 2015

Meckern am Mittwoch #20

 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei:
Ach, bei mir dreht sich immer noch alles um dem Umzug, es ist inzwischen so, dass ich 7 Monate suchen und einfach nicht das finde, was ich möchte und das frustet schon ziemlich und was mich echt nervt, ist die Mieterprovision. Warum soll ich für eine Wohnung, nur weil ich sie gerne mieten will, 2,38 Kaltmieten als Mieterproviersion an den Markler zahlen, der im Endeffekt nur eine Anzeige im Internet oder sonstwo geschaltet hat. Sind die noch klar im Kopf? Das ist ja teilweise mehr als die Kaution für die Wohnung. 


Büchermeckerei:
Habt ihr eine Reihe, bei der sich plötzlich die Formatgröße geändert hat?
 Also den Fall hatte ich bisher noch nicht, zum Glück, weil mich würde das total ärgern, wenn ich einen Teil als Hardcover habe und dann einen Teil als broschierte Ausgabe oder Taschenbuch habe, das ist total mies. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================