6. April 2015

Montagsstarter #66

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag und präsentiere euch wieder den Montagsstarter... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
Mein Starter siehst heute so aus:

1. Gute Freunde sind sehr wichtig.

2. Mein Smartphone ist mir schon wichtig, gerade weil ich gerne mit anderen Menschen über WhatsApp und Co. schreibe.

3. Zeit einzuschätzen ist bei mir manchmal ein Problem, weil ich gerne mal etwas verträumt durch die Gegend renne.

4. Angebliche Schnäppchen sehe ich zwar, gehe aber oft an ihnen vorbei, weil ich immer etwas den regulären Preis der Waren kenne.

5. Das TV-Programm ist doch wirklich ein schlechter Witz im Moment.

6. Singen im Auto ist so eine Macke von mir.

7. Blog-Beiträge sind manchmal schwierig zu schreiben, gerade wenn es um Themen geht, die einen selber betreffen.

8. Es steht ein Friseurbesuch diese Woche an und außerdem noch eine tolle Theaterprobe und wenn alles gut geht, am Samstag Abend noch ein kleines Konzert.
 
Euch eine gute Woche und noch schöne Restostern, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================