23. Juni 2015

[Theater] Die zweite Aufführung meines Stückes am Kleinen Haus am 24.06.15

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal daran erinneren, dass morgen zum 2. Mal mein Stück "Rhapsodie in BLA-Dur" am Kleinen Haus des Staatsschauspiels Dresden laufen wird. 

Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse, dabei kostet eine Karte 5 Euro auf allen Plätzen und die Abendkasse öffnet eine Stunde von der Vorstellung. 
Vorstellungsbeginn ist ca. 19.30 Uhr und das Stück dauert ca. eine Stunde. 

Mehr dazu gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Zur Einstimmung gibt es schon mal 2 Musikstücke, die in unserem Stück eine Rolle spielen: 



Zwei sehr unterschiedliche Musikstück, aber ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen und ihr schaut morgen Abend mal vorbei. ;)
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================