28. August 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #61

 
Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, leider habe ich es nicht geschafft, ihn in den letzten Wochen zu bloggen, aber heute kommt er wieder...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
 
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller aus:

1.   Mir wird elend, wenn ich sehe, wie viel Fremdenhass es in Deutschland gibt und das diskutiert werden muss, wann man einem Menschen helfen soll und wann nicht.

2.  Mein Stapel mit Bücher zum Rezensieren steht links von mir.

3.   In einer Stunde kann man viel schaffen, wenn man sich konzentriert.

4. Also ich finde ja schwarz besser als grün.

5.   Socken trage ich trage ich eigentlich immer, weil ich schnell an de Füssen friere.

6. Manchmal ist es zeitlich sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Fernsehen und Rezensionen schreiben, morgen habe ich noch einen offenen Plan, entweder lesen oder einen guten Freund treffen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================