19. März 2016

[FarbenFroh #1] Der Beginn...

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch vor einiger Zeit schon etwas vorstellen, was ich nun mache, einfach um etwas Entspannung zu finden und auch etwas vom Alltag abschalten zu können. 
Einige von euch wissen ja, dass ich sehr gerne zum Einschlafen ASMR-Videos nehme, aber das geht natürlich tagsüber nicht, weil wenn ich da einschlafe, komme ich nur schwer wieder hoch. ;) 
Daher habe ich mal etwas versucht, was gerade in aller Munde ist und zwar habe ich mit dem Ausmalen angefangen, einfach mal um es zu testen und ich bin begeistert. 

Mein erstes Magazin:

Das erste Projekt: 
Wer mir auf Instagram folgt, kennt das folgdende Bild von mir schon:

Während des Malens habe ich immer wieder festgestellt, wie ich mich in den Farben und auch dem Motiv verlieren kann und mir keinen Gedanken mehr um die Alltagssorgen mache, sondern einfach wahnsinnig in dem Ausmalen versinke. Ich hatte den Effekt gar nicht so wirklich vorgestellt, aber das funktioniert wunderbar und das überrascht mich selber. Ich habe auch viel Spass daran und das ist auch zum Entspannen auch wichtig. 

Ich habe dann einfach mal für euch zum Schauen mal den Zwischenschritt fotografiert:

Am Ende habe ich das Bild so gelassen, man hätte noch den Hintergrund malen können, aber ich fand, dass es auch so auf dem weissen Hintergrund recht gut wirkt. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================