22. April 2016

[Musik] Music saves my Soul #5

Bildquelle: Google
Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Max Giesinger - 80 Millionen ~
Ich glaube, an dem Song kommt man gerade nicht vorbei, oder? Aber ich mag die Stimme von Max Giesinger und ich finde auch, dass man sich da mehr als nur den Song anhören kann. 

~ Silbermond - Leichtes Gepäck ~
Ich muss gerade auch Balast abwerfen, das muss manchmal sein und ich finde, Silbermond setzt das echt gut um. Ich finde die Band auch echt super, kann ich immer und immer wieder hören.

~ Prince - Purple Rain ~
Seit gestern ist irgendwie Prince wieder ein Thema für mich ~ man hörte seine Musik immer mal wieder, Purpel Rain ist ein Song, mit dem ich einen grossartigen Kuss verbinde und dann ist der Künstler plötzlich tot. Wahnsinn - aber so ist das Leben und das macht mich immer wieder betroffen,

~ Joachim Witt - Gloria ~

Joachim Witt ist für mich auch ein ganz grosser Musiker für mich, leider ist er im Moment auch etwas in Not, weil sein Haus ausgebrannt ist, was mich auch sehr betroffen macht, weil man ja immer Erinnerungen verliert, wenn alles abbrennt.

~ Achim Petry - Tinte ~

Ich bin ein grosser Fan von Wolfgang Petry und auch sein Sohn Achim beeindruckt mich immer wieder, auch durch seine tolle Art, ich habe ihn schon zweimal nach einem Konzert getroffen und fand das immer super entspannt und schön. :)

Ich hoffe, euch gefällt meine Musik,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo du,

    deine Künstler kenne ich diesmal sogar alle, den einen mehr, den anderen weniger.
    2016 scheint ein sehr schlechtes Jahr für die Musikwelt zu sein :(

    Mein Beitrag war übrigens von letzter Woche, diese Woche habe ich meinen eigenen Beitrag vergessen und irgendwie hab ich auch nichts anderes gehört als letzte Woche. :D

    Schönen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================