3. Juni 2016

[Freitagfüller # 8 / 2016] Freitag, der 03.06.2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :) 

1. Wenn ich jemals wieder neue Ideen habe, muss ich sie mir gleich notieren.

2. Auf diesem Blog wird es in absehbarer Zeit wieder mehr Posts geben, hier war es gerade einfach zu ruhig.

3. Das Wetter macht mir gerade in den letzten Tagen ziemlich zu schaffen.

4. Manchmal bin ich euch faul - muss ich sehen.

5. Zu meinem Bedauern gibt es gerade so viele Sachen, die neben dem Blog auf mich einstürzen und die mir leider kaum Zeit lassen

6. Wenn man die Sonne scheint, dann braucht man wirklich schon Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Blogabend mit Let´s Dance, morgen habe ich nur einen Abend mit etwas Ruhe geplant geplant und Sonntag möchte ich ins Staatsschauspiel Dresden zu dem Stück "Die Zuschauer"!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================